Leistungsübersicht

Ich unterstütze Sie bei folgenden Themen:

Private und familiäre Probleme, Krisensituationen, Kindererziehung

Stress- und Burnout-Thematiken

Steigerung des Selsbtbewusstseins, Minimieren der Ängste

Berufliche Probleme, Mobbing

 

Motivationsbarometer

Wenn wir Eltern geworden sind, vergessen wir oft unsere eigene Bedürfnisse. Darüber hinaus haben wir gar keine Zeit auf uns zu schauen.

Hier können Sie einen schnellen Test machen um über sich, über Ihre Gefühle und Gedanken ein Bild zu bekommen.

Mentalcoaching speziell für Mütter

Muttersein ist eine Herausforderung. Die Karenzzeit, die neue Rolle als Mutter, neue Verantwortung und der Rückkehr ins Berufsleben ist nicht leicht.

Der hohe Ausmaß an neue Herausforderungen wächst so schnell, wie schnell die Kinder wachsen.

Diese fordernde Lebensphase kann Burnout und auch depressive Verstimmungen verursachen.

Mentalcoaching für Erziehungsfragen

Wie soll ich die richtige Entscheidungen für mein Kind treffen? Wie soll ich mit der Trotzphase oder mit der Pubertät klar kommen? Was soll ich mein Kind sagen? Und Wie? Wie soll ich mein Kind motivieren?

Was soll ich mein Kind sagen, wenn er/sie Probleme in der Schule oder mit den Schulkollegen hat?